Tagesrückblick 05. Oktober

5. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Das heiß ersehnte Wochenende endlich steht vor der Tür. Was fehlt? Natürlich die wichtigsten Android-News des Tages, komprimiert in unserem Rückblick.

  • TomTom bringt Navi-App für Android

Nach Navigon bringt nun auch TomTom eine Navi-App in den Play Store. Wir haben einen ersten Eindruck und den Downloadlink für euch – Klick.

  • Kommt bald ein Nexus 7 mit 32 GB?

In der Gerüchteküche rumort es ganz schön, aktuellstes Thema ist das Nexus 7. Dieses ist nun bei diversen Händlern auch in einer 32 GB-Version gelistet. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

  • App entblättert Models

Wir haben eine App gefunden, die zwar für Frauen-Unterwäsche wirbt, aber auch – oder gerade deswegen – die Männer ansprechen dürfte. Hier gibt’s die Details.

  • Actioncam streamt Videos direkt von der Skipiste auf Facebook

Ihr wollt coole Videos von euren Auftritten auf der Piste drehen? Kein Problem, eine neue Actioncam sorgt für tolle Clips. Was das mit Android zu tun hat erfahrt ihr hier.

  • Samsung zeigt Aussicht auf Quartalszahlen

Samsung scheffelt Geld ohne Ende. Wir haben Zahlen und weitere Details für euch vorbereitet – hier.

Das Galaxy S3 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und brachte Samsung einen Rekordgewinn.

Samsung Galaxy Camera – erster Kurztest

Die Galaxy Cam ist in aller Munde, wir haben uns die innovative Android-Kamera kurz angesehen – hier.

  • Google lässt sich Smartwatch patentieren

Smartwatches sind noch recht unbekannt, Google lässt sich die Multimedia-Uhren dennoch patentieren. Warum, erfahrt ihr hier.

  • SlingPlayer aktualisiert

Mit dem SlingPlayer bringt ihr euer Fernsehbild auf euer mobiles Gerät. Die App hat nun ein Update erhalten. Was sich damit geändert hat, lest ihr in diesem Artikel.

  • Motorola übernimmt Gesichtserkennungstechnik von Viewdle

Motorola übernimmt Viewdle und damit auch die Gesichtserkennungstechnik des Unternehmens. Details zur Übernahme gibt es hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen