Tagesrückblick 09. November

9. November 2012 0 Kommentar(e)

Endlich ist der Freitag da! Wir schließen die Arbeitswoche mit den interessantesten News des Tages, wie immer zusammengefasst in unserem Rückblick

  • SoftMaker bietet TextMaker, PlanMaker und Presentations einzeln an
Verwendet ihr Softmaker Office? Die App bietet die Komponenten – Textmaker, Presentations und Planmaker – nun auch einzeln zum Kauf an. Damit lassen sich beim Kauf einige Euro sparen.
  • Samsung Galaxy Note 10.1 bekommt Update auf Jelly Bean
Das Galaxy Note 10.1 bekommt diese Tage das Update auf Android 4.1. Die neue Version bringt Performanceverbesserungen und einige weitere nützliche Features. Details im Artikel.
Das Galaxy Note 10.1 bekommt - zumindest in Deutschland - ab sofort sein Update auf 4.1.1 (BQ: Samsung)

Das Galaxy Note 10.1 bekommt – zumindest in Deutschland – ab sofort sein Update auf 4.1.1 (BQ: Samsung)

  • Abgerundete Ecken: Apple bekommt wichtiges Patent zugesprochen
Neuigkeiten im Patentstreit: Apple bekommt das wichtige Patent für „rechteckige Geräte mit runden Ecken“ zugesprochen. Was das für Auswirkungen hat, lest ihr in unserem Artikel.
  • Biegbare Displays: Samsung zeigt die Zukunft und plant schon den Verkaufsstart
Die Zukunft könnte schon bald Realität werden: Samsung zeigt Videos mit Geräten mit biegbaren Displays, außerdem gibt es erste Specs eines neuen Smartphones.
  • Humble Bundle 4: Sechs Android-Spiele zum Toppreis
Ein neues Humble Bundle ist da. In der vierten Variante der Serie könnt ihr sechs Top-Games günstig abstauben. Wir verraten euch, um welche Spiele es sich handelt, und haben Preview-Videos für euch.
  • Galaxy S3: Bestverkauftes Smartphone im Q3 2012
Das Galaxy S3 verkaufte sich im dritten Quartal 2012 rund 18 Millionen Mal und ist damit das beliebteste Smartphone in diesen Monaten, noch vor Apples iPhone 4S.
  • Neu im Play Store

Wir starten eine neue Serie! Ab heute informieren wir euch täglich über nennenswerte neue Apps im Play Store. Wir starten gleich mal mit vier tollen Anwendungen.

  • HTC-Umsätze brechen im Oktober um 60 % ein
HTC schreibt weiter rote Zahlen – alleine letzten Monat brachen die Umsätze um 60 % ein. Weitere Infos im Artikel.
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen