Tagesrückblick 1. Februar

Redaktion 1. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Das zweite Monat des neuen Jahres hat begonnen! Im Android-Land war heute wieder einiges los, deshalb haben wir alle wichtigen Infos und News noch einmal für euch zusammengefasst.

  • Neuigkeiten zu Android 4.0 für Galaxy S2 und Co.

Es gibt nun endlich einen konkreten Zeitplan für die Updates auf ICS für Samsung-Geräte. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

  • Kommt bald ein schnelleres Galaxy Nexus?

Die Veröffentlichung eines Testergebnisses auf der Webseite von Nenamark deutet auf ein schnelleres Galaxy Nexus hin, welches wir eventuell schon bald sehen werden. Alles zur Vermutung findet ihr in diesem Artikel.

  • Das erste Video zum HTC Ville ist aufgetaucht

Mit dem HTC Ville kommt das dünnste Smartphone des taiwanischen Herstellers auf den Markt. Nachdem es vor einiger Zeit ein paar Bilder zu betrachten gab, gibt es jetzt das erste Video, welches ihr hier findet.

  • Jetzt ist es fix: Kein Samsung Galaxy S3 auf dem MWC

Gemunkelt wird schon länger, dass der MWC in Barcelona ohne die Vorstellung des Galaxy S3 auskommen muss. Jetzt ist es offiziell – hier könnt ihr euch die gesamte Stellungnahme von Samsung durchlesen.

  • Mit Humble Bundle 4 Games günstig abstauben

Wer Apps günstig abstauben will, sollt sich das Humble Bundle unbedingt genauer ansehen. Alles Wissenswerte dazu haben wir für euch in diesem Bericht zusammengefasst.

  • HTC Rezound: Bald auch in Deutschland?

Das neue Flaggschiff von HTC hat sich in Amerika innerhalb kürzester Zeit als Verkaufshit entpuppt. Möglicherweise könnte das Smartphone jetzt auch zu uns kommen. Alle Infos gibt’s hier.

  • Android-Apps bald auch auf dem Blackberry Playbook dank RIM

Mit Android-Apps will RIM mehr Nutzer für das Blackberry Playbook begeistern. Die genauen Details könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen