Tagesrückblick 10. Februar

Redaktion 10. February 2012 0 Kommentar(e)

Zum Ausklang des letzten Arbeitstages der Woche gibt es die wichtigsten Meldungen noch einmal kurz zusammengefasst.

  • Das Smartphone als PC verwendet

Der YouTube-Nutzer qantrell hat sein Galaxy Nexus zu einem vollwertigen PC umfunktioniert. Alles dazu könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • ICS Updates für HTC Smartphones kommen Ende März

Falls ihr ein HTC Smartphone besitzt und auf das ICS-Update wartet, hier gibt’s die offizielle Stellungnahme von HTC.

  • Google Screenwise: Ein (un)moralisches Angebot?

Eine kurze und kritische Zusammenfassung der neuen Privatsphäre-Einstellungen findet ihr in unserem Artikel.

  • Gameloft: Real Soccer 2012 – kostenlos und ab sofort im Market

Ihr wolltet schon immer Real Soccer 2012 spielen, habt aber nicht dafür bezahlen wollen. Nun ja, Gameloft schenkt euch das Spiel heute. Klickt hier und holt euch das Spiel gratis.

  • Google Wallet wurde erneut gehackt

Der Dienst von Google wurde schon wieder gehackt und ist somit ein Sicherheitsrisiko für alle Anwender. Die vollständigen Details findet ihr in diesem Artikel.

  • Weißes Galaxy Nexus wird bald ausgeliefert

Wem das schwarze Google-Handy bereits zum Hals heraus hängt, der kann sich schon bald das Smartphone in weiß holen. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen.

  • Google bringt das Erste Home-Entertainment-System

Mit dem Home-Entertainment-System will Google es auch in die Wohnzimmer schaffen. Das Gerät ist mit Android ausgestattet und spielt Filme, Bilder und auch Apps aus dem Android Market ab.

  • “Tote” leben länger: Android 4.0 wurde auf das Nokia N9 portiert

Ja ihr habt richtig gelesen! Die neueste Android Version wurde auf das Nokia N9 portiert. Das beweist, dass Android mit genug Geduld und Know-How überall zum Laufen gebracht werden kann.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen