Tagesrückblick 11. Oktober

11. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Die Woche neigt sich dem Ende zu, der vorletzte Arbeitstag ist beinahe vorüber. Für uns allerdings noch nicht ganz, wir haben noch die wichtigsten Android-Neuigkeiten des Tages für euch.

  • Wird das LG Nexus noch diesen Monat vorgestellt?
Wird das neue Nexus-Phone von LG noch diesen Monat vorgestellt? Könnte gut sein, mittlerweile sind sogar schon erste Benchmark-Tests aufgetaucht, die ihr natürlich im Artikel findet.
  • MS Office schon Anfang nächsten Jahres für Android?
Microsoft könnte die hauseigene Office-Suite schon Anfang nächsten Jahres auf Android portieren. Was haltet ihr davon? Details gibts im Artikel.
  • Kundenzufriedenheit: Android nur an dritter Stelle
Interessantes Ergebnis einer Umfrage: In puncto Kundenzufriedenheit rangiert Android nur an dritter Stelle. Wie viel Aussagekraft das hat und andere überraschende Ergebnisse lest ihr in unserem Artikel.
  • Bilder und Spezifikationen des Galaxy S3 Mini aufgetaucht
Heute wird bekanntlich das Samsung Galaxy S3 Mini vorgestellt, wir haben schon ein erstes Bild für euch – hier. Sieht interessant aus unserer Meinung nach.

Das Samsung Galaxy SIII und sein kleiner Bruder

  • Ex-Google-CEO: Kampf zwischen Android und iOS ist wichtig
Eric Schmidt, der Ex-Vorstand von Google, meint, der Kampf zwischen Android und Apple sei durchaus wichtig. Warum, erfahrt ihr im Artikel.
  • eBook-Reader mit Android-Konnektivität um 10 (!) Euro
Lest ihr eBooks? Das Smartphone-Display ist dafür ja nicht optimal geeignet, weshalb ein Unternehmen aus Berlin nun einen eBook-Reader mit Android-Konnektivität auf den Markt bringen will – um günstige 10 Euro! Hier gibts die Details.
  • Caterpillar B10: Robustes Outdoor-Handy für die Baustelle
Ihr sucht ein richtig robustes Handy? Caterpillar – normal eher für Baufahrzeuge bekannt – hat nun auch ein Smartphone präsentiert. Wir haben einen Kurztest für euch.
  • Update: Noch mehr Karten für StreetView
Google StreetView bekommt das größte Update aller Zeiten. Was damit alles neu dabei ist, erfahrt ihr hier.
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen