Tagesrückblick 12. Januar

Redaktion 12. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Und was gab’s heute Neues im Reich des Androiden? Die Highlights des heutigen Tages hier noch einmal kurz zusammengefasst.

  • Samsung bringt Galaxy Tab 7.0 auf den deutschen Markt

Nachdem das Galaxy Tab 10.1N auf dem deutschen Markt erhältlich ist und kein Verkaufsverbot in Aussicht ist, wirft Samsung ein weiteres Gerät mit einigen Detailveränderungen hinterher. Die Details gibt’s hier.

  • Sony und seine intelligenten Accessoires

Sony hat auf der CES in Las Vegas drei neue Gadgets vorgestellt. Eine Armbanduhr, ein Headset und münzgroße NFC-Adapter. Hier lest ihr, was diese Gadgets können.

  • ASUS Transformer bekommt auch ein Update auf ICS

Nachdem das Transformer Prime mit ICS ausgestattet wurde, kommt die neueste Android-Version bald auch für den Vorgänger. Wann das Update kommt, lest ihr in unserem Beitrag.

  • Sony Xperia S kann jetzt schon vorbestellt werden

Das erste Smartphone von Sony (neuerdings ohne Ericsson) steht schon in den Startlöchern. So sieht es zumindest aus, da man es bei verschiedenen Versandhäusern schon vorbestellen kann. Die gesamte Story findet ihr hier.

  • Sehen wir bald einen eigenen App Market vom CyanogenMod-Team?

Die Mods des CyanogenMod-Teams werden bei den Usern immer beliebter. Möglicherweise sehen wir bald einen Market in welchem nur root-only Apps zur Verfügung stehen. Falls ihr interessiert seid, klickt hier für die vollständigen Details.

  • OnLive gibt es bald schon auf Google TV Geräten

Das Spielen von OnLive-Spielen auf dem Tablet oder Smartphone ist schon seit längerem möglich. Jetzt kommt der Spiele-Stream auch auf die Google TV-Geräte. Wann dies der Fall ist, könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • Nanobeschichtung soll Smartphones und Tablets wasserdicht machen

HzO hat eine Versiegelungsmethode entwickelt, mit der es möglich ist, die Komponenten eines Smartphones oder Tablets so zu beschichten, das diese Wasserresistent sind. Alle genauen Informationen und ein Video zu dem Thema haben wir in unserem Bericht zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen