Tagesrückblick 12. September

Redaktion 12. September 2012 0 Kommentar(e)

Es ist schon wieder Mittwoch und die Woche ist damit schon wieder fast gelaufen. Die wichtigsten und besten Android-News des heutigen Tages gibt es in diesem Tagesrückblick.

  • 500 Millionen Android Geräte wurden bereits aktiviert

Android ist derzeit das dominanteste und erfolgreichste Mobile Betriebssystem weltweit. Bereits über 500 Millionen Geräte wurden schon aktiviert. Weitere Details könnt ihr unserem Bericht entnehmen.

  • Galaxy S3 bekommt Jelly Bean erst im Oktober

Viele meinen, dass das Galaxy S3 bereits mit Jelly Bean versorgt wird. Dem ist allerdings nicht so und laut cnet, wird sich bis Oktober daran auch nichts ändern. Die genauen Infos gibt’s hier.

Anscheinend soll das Galaxy S3 erst im Oktober mit Jelly Bean ausgestattet werden.

  • Galaxy Note 2 und Galaxy S3 LTE ab Oktober bei uns verfügbar

Ab Oktober gibt es wieder neue Smartphones von Samsung. Welches Gerät, zu welchem Zeitpunkt bei uns erhältlich sein wird, haben wir in diesem Bericht aufgelistet.

  • Deutsche verbringen mehr Zeit vorm Smartphone als vorm Fernseher

Eine Studie von InMobi zeigt, dass Deutsche ihr mobiles Endgerät länger als den Fernseher zur Mediennutzung heranziehen. Hier geht’s zur Statistik.

  • Smartphone mit Edge to Edge-Display auf dem Motorola/Intel-Event?

Das On-Display Event von Motorola hat einige neue Geräte hervorgebracht. Jetzt werben Motorola sowie Intel mit einem Teaser-Trailer mit dem Motto: Edge to Edge, welchen ihr euch in diesem Artikel ansehen könnt.

  • Neues LG Smartphone für das Mittelfeld veröffentlicht

Ab heute gibt es bei U.S. Cellular das LG Splendor, ein Mittelklasse-Smartphone für 80 US-Dollar zu kaufen. Jeder der an dem Smartphone interessiert ist, sollte sich hier die Spezifikationen ansehen.

  • Sony Xperia T bereits in England vorbestellbar

Das Flaggschiff von Sony wurde auf der IFA das erste Mal gezeigt. Und bereits jetzt kann das Gerät in England vorbestellt werden. In unserem Artikel findet ihr eine Auflistung der genauen Spezifikationen des Flaggschiffs.

  • Erste CyanogenMod 10 M1-Version steht zum Download bereit

Mit der M-Serie bringt CyanogenMod ein wenig Ordnung in das CustomROM-Chaos. Was die neue Serie bringen soll, haben wir hier kurz erklärt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen