Tagesrückblick 13. Februar

Redaktion 13. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Und da ist er wieder! Der erste Tagesrückblick der Woche. Hier gibt’s noch einmal die wichtigsten Meldungen in Kurzform.

  • Galaxy S2 bekommt am 1. März ICS

Die Nutzer eines Galaxy S2-Smartphones kommen als erstes in den Genuss von Android 4.0. Am 1. März soll nämlich das Update bereits kommen. Alle Details findet ihr hier.

  • Bringt Amazon ein 9 Zoll Kindle Fire Tablet?

Da sich das Amazon Tablet Kindle Fire sehr hoher Beliebtheit erfreut, will Amazon noch eines nachreichen. Die genauen Infos haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

  • Sony: Playstation Vita OS künftig auf Phones und Tablets zu finden?

In naher Zukunft werden wir wahrscheinlich auf den Sony-Smartphones nicht mehr Android, sondern das Betriebssystem der Playstation Vita sehen. Warum und wieso könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

  • Sehenswertes Galaxy S3-Konzept aufgetaucht

Jetzt, da das Galaxy S3 bald schon vorgestellt werden könnte, werden die Gerüchte und Konzepte immer mehr. Hier zeigen wir euch ein sehr sehenswertes Konzept.

  • Gerüchte um Googles nächsten Coup: Ist nun das Wohnzimmer dran?

In der Computerwelt ist Google nahezu überall vertreten. Jetzt will sich es der Konzern auch in den Wohnzimmern gemütlich machen. Inwiefern möchtet ihr wissen? Dann klickt hier.

  • LG Optimus Vu und Galaxy Note im Größenvergleich

Wer die beiden Konkurrenzprodukte nebeneinander sehen möchte, der ist mit diesem Artikel richtig beraten.

  • Was Apple mit der Eurokrise zu tun hat?

Eigentlich gar nichts. Oder doch? Jedenfalls müssen wir euch wieder einmal mit Patentstreitigkeiten belästigen. Apple will diesmal den Verkauf des Galaxy Nexus verbieten lassen. Hier gibt es mehr Infos dazu.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen