Tagesrückblick 14. Dezember

Redaktion 14. December 2011 0 Kommentar(e)

Die wichtigsten Ereignisse des heutigen Android-Tages findet ihr hier wieder  einmal kurz zusammengefasst.

  • Die 5 besten Android Apps für Kinder und deren Eltern

Die altbekannte Diskussion Kinder vs. Videospiele und Fernsehen scheint kein Ende zu kennen und wird durch das Smartphone noch mehr angeheizt. Wir haben die 5 besten Apps für Kinder und deren Eltern hier vorgestellt.

  • HTC-User tanzen: Android 2.3.5 für HTC ChaCha

Vor kurzem haben einige HTC-Handys ein Update bekommen. Nun ist das HTC ChaCha an der Reihe. HTC hat das Update erst kürzlich veröffentlicht. Alle Änderungen und den Download könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • Weihnachtswunder: UNO nun gratis!

Das Entwicklungsstudio Gameloft hat das Kult-Kartenspiel kostenlos auf das Smartphone gebracht. Wir haben unser Review und den Download des Games hier verlinkt.

  • Google entfernt App-Zocker

Dass es Apps gibt, die die User in die Irre führen, ausspionieren und Informationen sammeln, ist mittlerweile allerorts bekannt. Google entfernt jetzt die ersten Abzock-Apps aus dem Market. Hier erfahrt ihr mehr.

  • Skype rüstet auf

Das Internet-Telefonie-Service Skype hat ein Update veröffentlicht mit dem man jetzt Dateien ganz einfach über das Smartphone versenden kann. Was für Änderungen das Update noch so mit sich gebracht hat, haben wir in unserem Artikel zusammengefasst.

  • Royal Rumble: Galaxy Note vs. Galaxy S2 vs. Galaxy Nexus

Welches ist das beste Smartphone auf dem Markt? Die Kollegen von androidauthority haben das untersucht und einen Artikel dazu verfasst. Hier könnt ihr euch den Vergleich durchlesen.

  • Sony zeigt erstes Xperia Smartphone ohne Ericsson

Es ist noch gar nicht so lange bekannt, dass Sony und Ericsson die Kooperation auflösen werden. Dennoch hat Sony jetzt schon das erste Smartphone gezeigt.

  • Android Market-Version 3.4.4 schon jetzt herunterladen!

Die Android Market-Anwendung kann jetzt schon in der Version 3.4.4 heruntergeladen werden. Die Änderungen haben wir hier kurz zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen