Tagesrückblick 14. März

Redaktion 14. März 2012 0 Kommentar(e)

Die halbe Woche ist  schon wieder um. Zum Ausklang des heutigen Tages hier noch einmal die wichtigsten Meldungen im Überblick.

  • Gerücht: Hat die Produktion des Samsung Galaxy S III bereits begonnen?

Laut dem Insider Eldar Murtazin hat Samsung das Design des Galaxy S3 fertiggestellt und beginnt nun mit der Produktion. Alle Infos und den originalen Tweet könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • Fujitsu serviert “Raku-Raku” gegen Jahresende

Mit dem Raku-Raku will Fujitsu ein Smartphone auf den Markt bringen, welches mit einem Retro-Look zu überzeugen weiß. Leider ist noch nicht viel zu dem Gerät bekannt, allerdings könnt ihr hier schon mal begutachten.

  • Nokia Maps kommt jetzt auch für Android

Nokia Maps war bisher nur für die hauseigenen Geräten reserviert. Jetzt versucht der schwedische Hersteller den Dienst auch für Android und iOS zur Verfügung zu stellen. Ermöglicht wird dies mittels HTML5. Für all jene, die die Karten ausprobieren möchten, hier ist der Artikel mit dem Link.

  • Werden tatsächlich erst 2015 mehr Android Tablets im Umlauf sein als iPads?

Im Bereich der Smartphones hält Android bereits die meisten Marktanteile. Selbstverständlich ist es dann auch interessant, wann es im Tablet-Segment so weit ist. Eine Hochrechnung von IDC haben wir hier zusammengefasst.

  • 7 Zoll Galaxy Tab 2 von Samsung wurde gesichtet! Möglicher Europa-Launch im März!

Das 7 Zoll Galaxy Tab 2 scheint schon in der Startlöchern zu stehen. Zumindest wird das behauptet. Was daran wirklich wahr ist, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

So sieht das neue Galaxy Tab 2 in der 10.1 Variante von Samsung aus.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen