Tagesrückblick 15. Dezember

Redaktion 15. December 2011 4 Kommentar(e)

Der vorletzte Tag der Woche neigt sich dem Ende zu. Was heute im Reich des Androiden los war haben wir hier noch einmal kurz aufgelistet.

  • Android 4.0 für Galaxy S2 geleaked

Das Galaxy S2 ist eines der beliebtesten Handys der Android-Community. Jetzt gibts auch die neueste Version von Android für das Smartphone. Die genauen Details sind hier zu finden.

  • GTA3 gibts ab heute im Android Market

Der Spieleentwickler Rockstar Games hat heute das Kultspiel Grand Theft Auto im Android Market veröffentlicht. Den Download und die genauen Infos haben wir in unserem Artikel beschrieben.

  • Die ersten Screenshots zu Zenonia 4 wurden veröffentlicht

Zenonia gilt unter allen Gamern als der Klassiker unter den RPG-Games für Smartphones. Die Screenshots könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

  • Google+ Update für iOS und Android

Das soziale Netzwerk von Google bekommt ständig neue Funktionen. Damit diese Funktionen auch auf dem Smartphone verwendet werden können, wurde heute ein Update für die offizielle Google+ App veröffentlicht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen