Tagesrückblick 15. Mai

Redaktion 15. May 2012 0 Kommentar(e)

Es ist wieder so weit, ein Tag ist bald zu Ende und es ist Zeit für uns zurückzuschauen. Was hat sich getan? Was hat uns Androiden bewegt? Hier alles Wichtige in Kurzform.

  • Samsungs eigenes Betriebssystem Tizen läuft auf einem Samsung Galaxy S2 HD

Langsam aber sicher wird Samsungs Smartphone-Betriebssystem Tizen kommen. Letzte Woche wurde die Version 1.0 des Betriebssystems auf einem Prototyp veröffentlicht. In unserem Artikel siehst du ein Video, auf dem das Samsung Betriebssystem auf einem Galaxy S2 HD zu sehen ist.

  • Design und Spezifikationen des HTC Desire C durchgesickert

Das vormals als HTC Golf oder HTC Wildfire C bekannte Smartphone HTC Desire C scheint für die offizielle Ankündigung bereit zu sein. Alles zu den Spezifikationen und ein Foto findet ihr in unserem Beitrag.

  • TV-Werbung für das Samsung Galaxy S3 gestartet

Samsung hat gestern zum ersten Mal die TV Werbung für das Samsung Galaxy S3 ausgestrahlt. Anstatt auf die Spezifikationen des Smartphones einzugehen, versucht Samsung über die emotionale Ebene mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Das Video sowie den Slogan findest du hier.

  • Akku des Samsung Galaxy S3 überzeugt in ersten Tests

GSM Arena hat das Galaxy S3 einem Test bezüglich der Akkulaufzeit unterzogen. Das Galaxy S3 besitzt einen 2100 mAh starken Akku. Wie gut das neue Samsung Flaggschiff im Akkutest abschneidet erfährst du hier.

  • LG bereitet sich für den Launch des Optimus 4X HD in Deutschland vor

Nächstes Monat soll das neue Quad Core Smartphone Optimus 4X HD in Deutschland und in anderen europäischen Ländern auf den Markt kommen. Alle Infos zum Preis und zur Ausstattung des LG Smartphones haben wir in unserem Artikel zusammengefasst.

  • Samsungs flexible OLED-Displays finden viele Abnehmer

Samsungs flexible OLED Displays könnten bald Realität bei Smartphones und Tablets werden. Denn Samsung hat angegeben, dass „große Bestellungen“ für die flexiblen OLED Displays vorliegen. Weitere Informationen haben wir in unserem Beitrag zusammengefasst.

Samsungs flexible Amoled Displays. Foto:androidcommunity.com

Samsungs flexible Amoled Displays. Foto:androidcommunity.com

  • Update für die geleakte Flipboard App erschienen

Ungefähr vor einer Woche ist die eigentlich exklusiv für das Samsung Galaxy S3 erhältliche App Flipboard wie berichtet geleakt worden. Nun ist ein Update erschienen, das ihr bei uns downloaden könnt. Weitere Infos gibt’s in unserem Beitrag.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen