Tagesrückblick 16. Dezember

Redaktion 16. Dezember 2011 1 Kommentar(e)

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Alle Tages-Ereignisse rund um Android fassen wir in diesem Rückblick noch einmal zusammen.

  • Sony Ericsson veröffentlicht ICS Alpha für unlocked Xperia-Phones

Über Ice Cream Sandwich wird viel geredet und spekuliert. Kommt es auf mein Smartphone und wenn ja, wann kommt es? Zur Demonstration eines Xperia-Smartphones, dass das Betriebssystem erhalten wird, hat Sony Ericsson eine Alpha Version von ICS mit einem Video veröffentlicht. Die ganze Story gibts hier.

  • Flash Unterstützung ab heute für Android 4.0 (Galaxy Nexus)

Das Galaxy Nexus wurde von Beginn an ohne Flash Unterstützung ausgeliefert. Jetzt hat Adobe das Update nachgeschoben. Im Android Market kann die Anwendung heruntergeladen werden.

  • Android 4.0.2 für Galaxy Nexus veröffentlicht

Apropos Galaxy Nexus. Das Google-Smartphone hat heute ein Update auf die Version 4.0.2 bekommen. Für genaue Details klickt hier.

  • Biggest step ever: Facebook Timeline wird nun in App ausgerollt!

Und da nun schon die Rede von Updates war: Facebook hat der App für Android auch ein Update verpasst. Damit ist die Timeline auch auf dem Smartphone verfügbar. Alle weiteren Änderungen und Verbesserungen könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen