Tagesrückblick 16. Januar

Redaktion 16. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Der 16. Januar ist fast vorbei und wir fassen die heutigen Android-Schlagzeilen noch einmal zusammen.

  • Die Finnen spielen gerne, die Amis kommunizieren gerne und die Franzosen fotografieren gerne

Aus den Statistiken betreffend App-Donwload eines Landes kann man sehr viel ablesen. Unter anderem, welches Volk verspielt ist und welches nicht. Aber auch andere Eigenschaften offenbaren sich. Wer Interesse an solchen  Statistiken und den  Analysen hat, klickt hier.

  • Die ersten Fotos des Lenovo K800

Intel hat im Rahmen der CES die neuen Atom-Prozessoren vorgestellt. Lenovo hat im Zuge dessen gleich das erste Smartphone mit den neuen CPUs vorgestellt. In unserem Artikel sind die ersten Bilder des Geräts zu bestaunen.

  • HTC Evo 3D im Onlineshop von Mediamarkt für nur 269 Euro

Seite heute 6.00 Uhr ist der neue Mediamarkt Onlineshop verfügbar. Dies feiert der Händler mit Spitzenangeboten. So gibt es zum Beispiel das Evo 3D von HTC für 269 Euro. Auch über die restlichen Angebote könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • LG bringt 3D Google TV und Magic Remot im Wiimote-Konzept

Die Partnerschafft zwischen LG und Google ist kein Geheimnis mehr. Es war jedoch überraschend, dass auf der CES nichts von einem Google TV Gerät des Herstellers zu sehen war. Dies wird jetzt nachgeholt. Erfahrt hier die genauen Details des neuen Fernsehers mit Google TV.

  • Samsung hat auf der CES das Galaxy S3 (un)bewusst geleakt!

Eine Weile wird es noch dauern bis das Galaxy S3 vorgestellt bzw. verkauft wird. Und gerade jetzt wird in der Android-Community viel gemunkelt und spekuliert. Möglicherweise haben wir auf der CES das Galaxy S3 bereits gesehen. Findet hier die Details heraus.

  • Wikipad 3D: ein 3D-Tablet zum Wahnsinnspreis

Wer ein Gaming-Tablet zum Hammerpreis sucht, ist mit dem neuen Wikipad 3D gut beraten. Die vollständigen Details haben wir in diesem Bericht zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen