Tagesrückblick 2. April

Redaktion 2. April 2012 0 Kommentar(e)

Nach einem erholsamen Wochenende starten wir in eine neue Woche. Hier haben wir für euch die wichtigsten Android-News des heutigen Tages noch einmal zusammengefasst.

  • Die besten Android April-Scherze 2012 im Ãœberblick

Anlässlich des ersten Aprils haben sich verschiedenste Unternehmen weltweit einige Scherze erlaubt. Eine Übersicht der besten Aprilscherze in Verbindung mit Android haben wir hier für euch zusammengestellt.

Google Maps hat sich auch einen coolen April-Scherz einfallen lassen.

  • Erstes offizielles Video und Werbespot zu den HTC One-Smartphones

Mit der HTC One-Serie will das taiwanesische Unternehmen wieder zu Samsung aufschließen und der Konkurrenz den Kampf ansagen. Jetzt gibt’s auch die ersten Videos zu den Werbespots der One-Serie. Die Videos haben wir in diesem Artikel kurz gezeigt.

  • Android 4.0 Updates: Sony verschiebt den Update-Termin auf Mitte April

Eigentlich sollten die Ice Cream Sandwich-Updates für die Sony Smartphones schon auf unseren Geräten eingetroffen sein. Sony hat aufgrund der neuesten Entwicklungen den Update-Termin auf Mitte April verschoben. Die Details dazu könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

  • CyanogenMod mit Android 4.0 für Galaxy S veröffentlicht

Kein ICS für das Galaxy S. Zumindest nicht von Samsung. Jeder der das neue Betriebssystem trotzdem auf dem Smartphone verwenden möchte, kann sich einfach die neueste CyanogenMod-Version installieren. Alle Infos dazu gibt’s hier.

  • Inzwischen sind 50% aller Mobiltelefone smart

Eine Studie von Nielsen belegt, dass die Hälfte aller Handys bereits Smartphones sind. Wie die genaue Aufteilung zwischen Android, iOS, Windows Phone und Co. aussieht verrät euch unser Artikel.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen