Tagesrückblick 23. Februar

Redaktion 23. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Die Gerüchteküche brodelt und alle warten schon gespannt auf die Vorstellungen auf dem MWC. Wenn ihr unseren Tagesrückblick verfolgt, verpasst ihr nichts und seid immer top informiert.

  • Android in der Küche: Samsung bringt Backofen mit Smartphone Steuerung

Das grüne Männchen kommt jetzt auch noch in die Küche. Der Ofen wird via WLAN mit dem Smartphone verbunden und kann so vom Handy aus gesteuert werden. Alle Details haben wir hier für euch.

  • Der Mobile Award Austria 2012

Die Wirtschaftskammer Österreich sucht mit einigen Partnern die besten Apps und Anwendungen für mobile Geräte. Die Gewinner-Gala des Mobile Award Austria ist am 1. März. Eine Anmeldung und genaue Infos könnt ihr unserem Beitrag entnehmen.

  • Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich-Update: Infos, Termine, Geräte

Jedermann freut sich auf Ice Cream Sandwich. Sei es jetzt das Eis oder die neueste Software für Android-Smartphones. Einen kleinen Überblick über die Update-Termine und Geräte haben wir hier für euch zusammengestellt.

  • LG stellt das Optimus X4 HD vor

Normalerweise würde man vermuten, dass alle neuen Produkte der Hersteller auf dem MWC vorgestellt werden würden. LG geht einen anderen Weg. Heute hat der Hersteller auch noch das Optimus X4 HD gezeigt. Klickt hier für weitere Infos.

  • Ubuntu-Linux für Smartphones und Tablets – Muss Android sich warm anziehen?

Linux ist ja bekannt für den sparsamen Ressourcenverbrauch. Dadurch bietet es sich an, auch auf Smartphones das Betriebssystem laufen zu lassen. Infos über diesbezügliche Pläne findet ihr hier.

  • Fujitsu präsentiert Android-Phone mit 13 MP Kamera auf dem MWC

Apropos MWC: Fujitsu wird dort ein Smartphone mit einer 13 MP Kamera und einem Quad-Core Prozessor vorstellen. Alles Details dazu und noch einiges mehr könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • HTC wird am Sonntag ein Gerät vorstellen, aber welches?

Mit einem Foto, auf dem die Umrisse eines Smartphones zu erkennen sind, sorgt HTC derzeit für Aufsehen. Die Enthüllung soll schon in wenigen Tagen sein. Unsere Vermutungen, was das Smartphone sein könnte, findet ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen