Tagesrückblick 23. März

Redaktion 23. March 2012 0 Kommentar(e)

Auf geht’s ins Wochenende! Damit der Start in das Wochenende auch gelingt hier, noch einmal die wichtigsten Android-News des Tages.

  • Android 4.0 Update für Sony Tablet S und Tablet P kommt im April

Die Tablets S sowie P von Sony sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt erhältlich. Jetzt wird es höchste Zeit für ein Update auf die neueste Firmware, welches mit April für die Geräte erscheinen soll. Alle Infos dazu gibt’s in unserem Bericht.

  • Samsung zeigt Android 4.0 für Galaxy Note (Video)

In einem Video hat Samsung das Update für das Galaxy Note gezeigt. Darin ist aber nicht nur die neue Firmware mit ihren Funktionen zu sehen, sondern auch Apps, die gratis mit dem Update auf das Gerät kommen. Die genauen Details dazu könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • Google will für Werbung Hintergrundgeräusche analysieren

Das war es jetzt bald mit der restlichen Privatsphäre. Der Suchmaschinen-Gigant hat ein Patent beantragt, in welchem es darum geht, die Hintergrundgeräusche während eines Telefonats zu analysieren und diese anschließend dann zur Anzeige von Werbung zu verwenden. Mehr dazu findet ihr hier.

  • Panasonic Eluga kommt im April

Im April will Panasonic den europäischen Markt in Angriff nehmen, denn dann kommt das erste Smartphone des Herstellers auch zu uns. Mit dem Eluga bietet der Hersteller ein gutes Mittelklasse-Smartphone an, welches wasserfest und staubresistent ist. Alle Spezifikationen sowie Fotos des Smartphone haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Im April soll das Smartphone auch zu uns kommen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen