Tagesrückblick 24. August

Redaktion 24. August 2012 0 Kommentar(e)

Und eine weitere Woche ist rum. Mit diesen Android-Meldungen versüßen wir euch den Start ins Wochenende.

  • Vorstellung des Kindle Fire und eines Amazon-Smartphone am 6. September?

Phandroid hat angeblich eine Einladung zu einer Pressekonferenz des Online-Händlers Amazon erhalten. Vermutlich wird dort der Nachfolger des beliebten und erfolgreichen Kindle Fire vorgestellt. Die vollständige Story findet ihr hier.

  • Facebook: Mitarbeiter müssen auf Android umsteigen

Gestern hat Facebook ein Update für die Android-App veröffentlicht. Der Community zufolge ist das Update allerdings unzureichend. Nun hat das Management entschieden, dass alle Mitarbeiter ein Android-Smartphone benutzen müssen. Alle Informationen und die Gründe zu diesem Schritt haben wir in diesem Bericht zusammengefasst.

  • Angry Birds: Update und Curiosity kommen

Mit dem neuen Update von Angry Birds Space hat der Hersteller Rovio den roten Planeten unter Beschuss genommen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Artikel.

Die Erweiterung Red Planet bringt die verärgerten Vögel zum Mars Rover Curiosity.

  • Acer bringt zwei neue Smartphones auf der IFA

Im Rahmen der IFA will Acer zwei neue Smartphones vorstellen, welche beide mit Android 4.0 ausgestattet sind. Die Namen und technischen Daten könnt ihr unserem Bericht entnehmen.

  • Ist das neue iPhone eine Gefahr für Android?

Die Apple-Community hat hohe Erwartungen an den Hersteller. Falls diese erfüllt werden, könnte Apple eine sehr große Gefahr für Android darstellen, doch lest selbst hier nach.

  • Galaxy Note verschwindet aus den Stores

Ein sehr komisches und kurioses Phänomen geht derzeit durch die Runde der amerikanischen Mobilfunkbetreiber. Diese lassen das Galaxy Note aus deren Shops verschwinden. Den Grund dafür gibts in diesem Bericht.

  • Huawei Mediapad mit Full HD Display wird bald veröffentlicht

Der Hersteller Huawei hat bereits ein Vorstellungsvideo veröffentlicht, welches die technischen Daten des Geräts beinhaltet. Dort ist ersichtlich, dass es ein Full HD-Display besitzen wird und schon in nächster Zeit erhältlich sein wird. Weitere Informationen findet ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen