Tagesrückblick 25. Juni

Redaktion 25. June 2012 0 Kommentar(e)

In der Welt der Androiden ist heute wieder einiges passiert. Die spannendsten Themen haben wir hier kurz zusammengefasst.

  • Anleitung: So installiert ihr Android auf einem iPhone!

Auch iPhone-Nutzer können jetzt die Vorteile eines offenen Betriebssystems kennenlernen. Wir zeigen euch in diesem Artikel, wie ihr Android auf einem iPhone installiert.

  • EU macht das Telefonieren und Surfen im Ausland billiger

Die Europäische Union verringert per Gesetz ab 1. Juli die Kosten für aktive und passive Gespräche, SMS und Datenroaming im Ausland. Wie viel du für das Telefonieren und Surfen maximal pro Minute bzw. MB bezahlst erfährst du hier.

  • Samsung Galaxy S3 bald 10 Millionen Mal verkauft

Das neue Flaggschiff von Samsung, das Samsung Galaxy S3, wird bald 10 Millionen Mal verkauft sein. Die Samsung Mobile Division hat verkündet, das der Hersteller bis Ende Juli damit rechnet, die 10 Millionen-Marke zu überschreiten. Wie es so schnell zu dieser unglaublichen Anzahl kommen konnte erfährst du hier.

Das Samsung Galaxy S3, hat einen neuen Meilenstein: 10 Millionen Verkäufe, erreicht. Foto: Samsung.

Das Samsung Galaxy S3 hat einen neuen Meilenstein erreicht: 10 Millionen verkaufte Stück. (Foto: Samsung)

 

  • Samsung Galaxy Beam erscheint am 5. Juli in Deutschland

Das Samsung Galaxy Beam soll am 5. Juli im Deutschland erscheinen. Der Onlinehändler Cyberport hat das Android Smartphone mit eingebautem Beamer bereits für 459,- Euro simlockfrei und ohne Branding im Angebot. Features und Spezifikationen des Smartphones gibts hier.

  • Video-Gegensprechanlage als App

Die Firma Loxone  hat eine Videogegensprechanlage entwickelt, die per Smartphone-App gesteuert werden kann. In unserem Beitrag erfährst du wie das funktioniert.

  • Google Nexus Tablet: Aussehen und technische Daten geleakt

In zwei Tagen beginnt bekanntlich die Google I/O in San Francisco. Allgemein wird erwartet, dass der Softwareriese dort das heiß ersehnte Nexus-Tablet vorstellt. Schon heute sind einige neue Infos rund um das Google-Gerät aufgetaucht. Die technischen Daten und ein Bild zum Google Nexus Tablet findest du hier.

  • Hat Samsung Mobile Arabia das Samsung Galaxy Note 2 bestätigt?

Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 2,  nun gibt es einen weiteren Hinweis auf das Smartphone. Mehr dazu hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen