Tagesrückblick 25. September

Redaktion 25. September 2012 0 Kommentar(e)

Nach einem erfolgreichen Start in die neue Woche lassen wir den Dienstag, den 25. September, mit diesen Android-News ausklingen.

  • PlayStation Mobile ab 3. Oktober verfügbar

Schon vor einiger Zeit wurde die Plattform PlayStation Mobile angekündigt und vorgestellt. Jetzt ist es endlich soweit und der Dienst wird öffentlich zugänglich. Weitere Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • Technische Daten des Optimus Vu 2 geleakt

Das Optimus Vu 2 ist der direkte Nachfolger des Smartphone-Tablet-Hybriden von LG. Viel war bisher noch nicht bekannt, allerdings gibt es jetzt die ersten technischen Daten zum Gerät. Diese haben wir in diesem Bericht für euch vorbereitet.

Es gibt auch schon ein erstes Foto des Geräts. (Foto: IT Tong)

  • Gerüchte um das HTC Nexus 5

Vor einigen Monaten haben wir über die ersten Gerüchte zu den nächsten Nexus-Geräten berichtet. Jetzt gehen die nächsten Gerüchte um, welche konkret HTC betreffen. Könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

  • Unglaublich: Mehr als 6,9 Milliarden bekommen kein iPhone!

Wer von euch heute noch etwas schmunzeln möchte, der sollte sich diesen Satire-Text zum Verkaufsrekord von Apple unbedingt durchlesen.

  • Gigantenduell: iPhone 5 vs Galaxy S3 vs Galaxy Note 2

Jedes Jahr kommt ein neues iPhone auf den Markt und damit gehen die Diskussionen um das schnellste und beste Smartphone der Welt weiter. Aber welches Gerät ist nun das beste? In diesem Artikel vergleichen wir das neue iPhone 5 mit dem Galaxy S3 und dem Galaxy Note 2.

  • Neu im Play Store: Indestructible

Wir haben ein richtig cooles neues Game im Play Store entdeckt. Bei Indestructible liefert ihr euch epische Schlachten mit eurem aufgemotzten Fahrzeug. Den Downloadlink sowie einen kurzen Test findet ihr hier.

  • Intel bestätigt Dual-Core Prozessoren

Vor kurzem hat Qualcomm die Intel-Prozessoren in einem Video vorgeführt. Das lässt sich der Chip-Hersteller natürlich nicht gefallen und startet bereits mit der Entwicklung eines Dual Core-Chips. Die vollständige Story könnt ihr hier nachlesen.

  • Teaser zu Modern Combat 4 aufgetaucht

Die Modern Combat Reihe ist eines der beliebtesten Android-Spiele. Gameloft werkelt derzeit am vierten Teil der Serie und hat bereits einen kurzen Teaser dazu veröffentlicht. Hier geht’s weiter zu Text und Video.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen