Tagesrückblick 27. März

Redaktion 27. March 2012 0 Kommentar(e)

Und schon neigt sich der zweite Tag der Woche dem Ende zu. Die wichtigsten Meldungen des 27. März haben wir hier für euch noch einmal auf den Punkt gebracht.

  • Was haben Kondome und Android Smartphones gemeinsam?

Ist es ein Kondom oder ein Android? Das ist die wortwörtliche Übersetzung der Tabelle, die sich in diesem Artikel befindet, in der aufgezeigt wird, dass einige Geräte nach Kondomen benannt wurden. Das glaubt ihr nicht? Seht selbst!

  • iOS-Hit Temple Run ab sofort im Google Play Store erhältlich

Immer mehr Spiele, die es auf iOS gibt, kommen auch auf die Android-Plattform. So auch Temple Run. Bei dem Spiel steuert ihr einen Menschen der aus einem Azteken-Tempel entkommen muss. Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Bericht.

Der iPhone Klassiker Temple Run ist jetzt auch für Android verfügbar.

  • Mit Dailyme könnt ihr Serien, Shows und Podcasts unterwegs schauen

Auf YouTube findet man keine Serien die im Fernsehen laufen. Aus diesem Grund gibt es jetzt Dailyme. Was die App macht und wie das Ganze funktioniert könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • Snuggle Truck wurde dem Humble Bundle hinzugefügt

Mit dem Humble Bundle können Zocker fünf brandneue Spiele zum Schnäppchentarif abstauben. Jetzt ist noch ein sechstes Spiel hinzugekommen. Es hört auf den Namen Humble Bundle und kann jetzt für rund 3 Euro im Play Store erworben werden. Details zur App und dem Humble Bundle #2 findet ihr hier.

  • Samsung Galaxy Pocket kommt im April für rund 200 Euro

Das billige Einsteiger-Smartphone Galaxy Pocket aus dem Hause Samsung soll jetzt schon im April bei uns erhältlich sein. Und das zu einem Schnäppchenpreis von 200 Euro ohne Vertrag. Details zum Gerät gibt’s in diesem Bericht.

  • Huawei Ascend D1 kommt nicht nach Deutschland

Huawei hat uns auf dem MWC mit dem Ascend D1 ein günstiges aber dennoch leistungsstarkes Smartphone präsentiert. Jetzt hat der Hersteller verkündet, dass es hierzulande nicht erhältlich sein wird, da man sich auf das Ascend D Quad konzentriere. Weitere Infos und alle Details dazu könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen