Tagesrückblick 28. Februar

Redaktion 28. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Der zweite Tag des MWC ist schon vorüber. Wir schauen zurück und listen hier die wichtigsten Meldungen noch einmal auf.

Hands-On Videos zu den verschiedenen Geräten

Natürlich sind wir auf dem MWC vor Ort um euch mit den neuesten Infos bzw. Gerätevorstellungen zu versorgen. Im Zuge dessen haben wir auch einige Hands-On Videos veröffentlicht. Hier eine kurze Auflistung der Geräte und der entsprechenden Videos:

  • MWC 2012: Hands-On Video zum Huawei Ascend D1

Der kleinere Bruder des Ascend D Quad ist auch auf dem MWC vertreten. Uns hat das Gerät durchaus überzeugen können. Aber macht euch euer eigenes Bild. Ein kleines Hands-On Video haben wir hier für euch vorbereitet.

  • MWC 2012: ZTE präsentiert Quad-Core-Flaggschiff „Era“

Neben HTC, ASUS und Co. ist auch ZTE auf dem MWC vertreten. Dort hat der Hersteller das neue Quad-Core Flaggschiff mit dem Namen „Era“ vorgestellt. Alle Infos und Details könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • MWC 2012: Hands-on Video zum Huawei Mediapad 10 FHD

Mit dem Mediapad 10 will Huawei ganz groß rauskommen. Angetan sind wir ja von dem Tablet. Features, Besonderheiten sowie eine kurze Vorstellung gibt’s in unserem Hands-on Video, welches ihr hier findet.

  • MWC 2012: LG Optimus 3D Max (mit Hands-On Video)

Mit der 3D-Technologie geht’s Vollgas in Richtung Zukunft. Das scheint zumindest die Meinung von LG zu sein, denn jetzt kommt der Nachfolger des Optimus 3D. Alle Infos und Details sowie ein Video zum Gerät haben wir in unserem Artikel für euch.

  • MWC 2012: LG Optimus 4X HD + Hands-On Video

Das Flaggschiff des Herstellers LG haben wir in unserem Hands-On Video kurz beleuchtet. Hier ist der dazugehörige Artikel zu finden.

  • Samsung Galaxy S III Specs – Nun bestätigt!

Die Gerüchte haben sich bestätigt, das Samsung Galaxy SIII wird tatsächlich ein Full HD Display und eine Keramikhülle vorweisen können

Wer hätte das gedacht? Die Spezifikationen des Nachfolgers des beliebtesten Android-Smartphones sind endlich da. In unserem Bericht könnt ihr diese nachlesen.

  • LTE: Speed-Revolution mit Schwächen

Jetzt, da LTE in aller Munde ist und damit geworben wird, ist es an der Zeit, einmal zu klären, was die Technologie eigentlich wirklich ist und was es damit auf sich hat. Eine genaue Begriffserklärung gibt’s hier.

  • MWC 2012: Hands-On Video zum LG Optimus Vu

Das Samsung Galaxy Note bekommt Konkurrenz! Das Optimus Vu richtet sich nämlich an genau die gleiche Zielgruppe. Wir haben für euch in diesem Artikel ein Hands-On vorbereitet.

  • Statt SMSen werden wir in Zukunft JOYNen

Der SMS-Standard wird schon bald der Vergangenheit angehören. Der Nachfolger wurde jetzt bekannt und nennt sich JOYN. Schwachsinn meint ihr? Hier könnt ihr die gesamten Details und die Gründe dafür nachlesen.

  • MWC 2012: Hands-On Video mit LG Optimus LTE

Da LTE zukünftig der Standard zur Datenübertragung werden wird, bringt LG ein Smartphone, welches die neue Technologie unterstützt. In diesem kurzen Hands-On Video haben wir das Gerät getestet.

  • MWC 2012: Wasserdichtes Smartphone und Tablet von Fujitsu

Mit den „Arrows“ Geräten bringt Fujitsu eine Serie von Tablets und Smartphones, die wasserresistent sind. Allerdings nicht mittels Nanobeschichtung, sondern durch die Verwendung von Gumminoppen. Ein kurzes Hands-On findet ihr hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen