Tagesrückblick 28. März

Redaktion 28. März 2012 0 Kommentar(e)

Im Tagesrückblick von heute: Galaxy Nexus wird gekocht und was wir sonst noch so alles gepostet haben. Hier ist es in Kurzform aufgelistet.

  • Elefanten würden Galaxy Note kaufen

Auch Elefanten finden Gefallen am Galaxy Note. In einem Werbespot hat sich ein Elefant an einem Galaxy Note versucht. Was dabei rauskam könnt ihr euch hier ansehen.

Auch der Elefant Peter findet Gefallen an dem Galaxy Note.

  • HTC One X auf Foto-Tour rund um den Globus

Wie es scheint können wir diese Woche zur „Woche der Marketingaktionen“ küren. HTC setzt sein neues Flaggschiff gekonnt in Szene: das HTC One X reist einmal um die ganze Welt und bringt uns wunderschöne Fotoaufnahmen als Souvenir mit. Alles dazu gibt’s in diesem Artikel.

  • Cloudspeicher Google Drive soll im April kommen

Damit Android-Nutzer auch über genügend Speicherplatz verfügen führt der Suchmaschinen-Gigant Google einen Cloudspeicher ein. Das Ganze soll GDrive bzw. Google Drive heißen und schon im April kommen. Nähere Informationen könnt ihr unserem Bericht entnehmen.

  • Alle Galaxy-Smartphones bekommen Norton Mobile Security

Auch Samsung wird sich dem Sicherheitsproblem bewusst und versucht gegenzusteuern. Aus diesem Grund werden zukünftig die Galaxy Smartphones mit Norton Mobile Security ausgestattet. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

  • Google hinkt mit den Android 4.0 Updates hinterher

Schön langsam trudeln die ersten Updates auf Ice Cream Sandwich ein. Einige Hersteller, wie  beispielsweise Samsung oder ASUS, haben die Update-Welle bereits in Gang gebracht. Allerdings fehlt ein ganz ein wichtiges Gerät: das Nexus S von Google. Wann es kommen wird und weitere Infos gibt’s hier.

  • Eine neue Patentklage, allerdings dieses Mal gegen Apple und Android-Hersteller gleichzeitig

Zur Abwechslung klagt nicht Apple Samsung oder umgekehrt. Dieses Mal werden alle Smartphone-Hersteller in die Mangel genommen. Die vollständigen Details könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

  • Galaxy Chop Suey

Hierbei handelt es sich nicht um ein neues Smartphone sondern um ein Gericht, welches mit Hilfe eines bzw. mit oder auf einem Smartphones zubereitet wurde. Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, hier ist der vollständige Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen