Tagesrückblick 3. Januar

Redaktion 3. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Und was hat sich heute in der Android-Branche getan? Die wichtigsten News des 3. Januars findet ihr in dieser Rückschau.

  • Chinesische Smartphone-Hersteller formieren Allianz

Um eventuellen Patentstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, haben einige chinesische Hersteller wie Lenovo, Huawei, u.a. eine Allianz gegründet um gegen etwaige Klagen von Apple, Nokia und Microsoft abgesichert zu sein. Die vollständigen Details findet ihr in unserem Artikel.

  • Eine Milliarde Apps wurden in der letzten Dezember-Woche heruntergeladen

Unter dem Christbaum lagen wahrscheinlich viele Android-Smartphones. Das würde zumindest erklären, warum der Android Market in der letzten Dezember-Woche die unglaubliche zahl von 1 Milliarde Downloads erreicht hat. Alles zu dem Thema haben wir hier zusammengefasst.

  • Leak: Neues ASUS Eee Pad-Tablet zur CES?

Schon bald findet die CES in Las Vegas statt. Möglicherweise sehen wir dort das neue Eee Pad Tablet von ASUS. Genauere Infos zum Gerät findet ihr hier.

  • Samsung Galaxy Ace Plus offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Ace PlusSamsung hat heute das Samsung Galaxy Ace Plus vorgestellt. Alle technischen Details sind in unserem Bericht zu finden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen