Tagesrückblick 30. Januar

Redaktion 30. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Ausgeruht vom Wochenende bringen wir nun den ersten Tagesrückblick der Kalenderwoche Nummer 5. Hier die Zusammenfassung des 30. Januar 2012.

  • Android 4.0 Beta für LG Optimus aufgetaucht

Im XDA-Developers-Forum ist seit heute eine Beta der neuesten CyanogenMod-Version verfügbar. Damit könnt ihr auf eurem LG Optimus schon jetzt Android 4.0 installieren und ausprobieren.

  • ASUS Padfone wird auf dem MWC vorgestellt

Auch ASUS zeigt ein neues Gerät auf dem MWC in Barcelona. Das Padfone ist ein Tablet mit einem integrierten Smartphone. Falls ihr weitere Details zu dem Gerät haben wollt, klickt hier.

  • Motorola Razr Developer Edition bringt integrierten Bootloader mit

Damit auch die Besitzer eines Motorola Razr auf den Bootloader zugreifen können, hat Motorola eine Developer Edition angekündigt. Die vollständigen Einzelheiten könnt ihr euch in unserem Artikel durchlesen.

  • Mobile World Congress: 2 GHz Galaxy Tab von Samsung erwartet

Dass das Galaxy S3 auf dem Kongress in Barcelona vermutlich nicht vorgestellt wird, ist jetzt schon seit längerem bekannt. Dafür wird ein neues Tablet erwartet. Alle Infos zum Gerät gibt’s hier.

Tabtech.de hat ein Mock-Up des Galaxy Tab 11.6 erstellt. (BQ: tabtech.de)

  • Ein weiteres Samsung Galaxy-Handy kommt – Das Galaxy S Advance

Nachdem es ein Galaxy S, ein Galaxy S2 und ein Galaxy S Plus gibt, kommt nun noch eines dazu: das Galaxy S Advance. Wer neugierig geworden ist, klickt hier für die genauen Infos.

  • Magic Cube Laser-Tastatur

Wer sich oft mit der Handytastatur verschreibt und dem Ganzem ein Ende setzen möchte, der wird an der Laser-Tastatur gefallen finden. Alles zu dem Gerät ist in diesem Artikel vorzufinden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen