Tagesrückblick 30. März

Redaktion 30. März 2012 0 Kommentar(e)

Mit unserem heutigen Tagesrückblick schließen wir diese Woche ab und listen euch noch einmal die wichtigsten Ereignisse des heutigen Tages auf.

  • HTC One X, V, S: Die drei Musketiere kämpfen ab Montag in Deutschland! [VIDEO]

Die HTC One-Smartphones, welche uns im Rahmen des MWC präsentiert wurden, werden schon ab Montag in den Handel kommen. Die Preise sowie die weitere Details könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

Ab dem 2. April ist das HTC One X bei uns erhältlich.

  • App Stores konsolidieren – 50 Stores zeigen dem Markt die Grenzen auf

Während im Jahr 2010 viele App Stores hinzukamen, sind es in den letzten Jahren immer weniger geworden. Grund dafür ist der Konkurrenzdruck, der in den letzten Monaten enorm war. Die gesamte Statistik sowie einen Ausblick auf dieses Jahr und die zukünftige Entwicklung der App-Stores könnt ihr unserem Artikel entnehmen.

  • Google plant eigenen Online-Shop für Nexus Tablets

Um die Tablets etwas voranzutreiben will Google einen eigenen Online-Shop für die kleinen Computer einführen. Mehr Details dazu gibt’s hier.

  • Ubisoft plant Cloud-Speicher für Spiele

Wenn ihr auf eurem Smartphone schon ein Spiel fast ausgespielt habt und gerne weiterspielen möchtet müsst ihr auf eurem Smartphone spielen. Was allerdings, wenn das momentan nicht zur Verfügung steht und nur das Tablet in der Nähe ist? Ubisoft plant einen eigenen Cloud-Speicher um Spielstände ständig zu synchronisieren. Den gesamten Artikel findet ihr hier.

  • Qualcomms Snapdragon fliegt mit einer Akku-Ladung um die Welt

Qualcomm hat ein Video veröffentlicht, in dem der Stromverbrauch des Snapdragon Prozessors gezeigt wird. Das Video sowie weitere Infos gibt’s in diesem Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen