Tagesrückblick 31. Januar

Redaktion 31. January 2012 0 Kommentar(e)

Und was war heute im Android-Land los? Wir haben die jüngsten Neuigkeiten noch einmal zusammengefasst.

  • Spiele-Apps verlieren an Popularität, Unterhaltung legt zu

Die Nachfrage nach Apps steigt stetig und auch ständig kommen weitere Anwendungen im Android Market dazu. Die Nachfrage an Spielen jedoch ist im letzten Jahr gesunken. Ein klarer Gewinner ist hingegen die Kategorie Unterhaltung. Mehr dazu gibt’s in diesem Artikel.

  • Das Fire zieht am Galaxy Tab vorbei

Fire frei! So hat wohl der Startspruch des Amazon-Tablets gelautet. Jetzt ist das Tablet bereits öfter verkauft worden als das Galaxy Tab aus dem Hause Samsung. Weitere Infos findet ihr in unserem Bericht.

  • Samsung bringt während des SuperBowls einen Spot der über 9 Millionen Dollar kostet

Mit einem 90 Sekunden-Werbespot während des SuperBowls will Samsung die Konkurrenz in den Schatten stellen. Alles was bisher bekannt ist, könnt ihr hier lesen.

  • Günstige Smartphones als B-Ware von Conrad

Nicht immer muss das Teuerste auch das Beste sein. Das sagen zumindest viele Android-Nutzer. Und Conrad verkauft aus diesem Grund Rücksendungen oder Handys mit einer beschädigten Verpackung zum Schnäppchenpreis. Falls ihr euch ein paar Kröten beim Handykauf sparen möchtet, ist dieser Artikel für euch ein Muss.

Sony Xperia P und Xperia U. BQ: areamobile.de

  • Sony Smartphone Lineup 2012: Erste Namen und Bilder (inkl. Video)

Die ersten Gerätenamen sowie Bilder zu den neuen Sony-Smartphones sind nun aufgetaucht. In diesem Artikel findet ihr die Fotos sowie ein Video dazu.

  • Lookout relativiert Symantecs Virenwarnungen

Die Sicherheit des Androiden liegt uns allen am Herzen. Damit das Betriebssystem auch sicher bleibt, sind laut Symantec drastische Vorsichtsmaßnahmen zu setzten. Lookout sieht dies jedoch ganz anders. Die Infos über die Debatte haben wir hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen