Tagesrückblick 31. Mai

Redaktion 31. Mai 2012 0 Kommentar(e)

Der vorletzte Tag der Woche klingt langsam aus. Ihr wollt sicher wissen, was uns Androiden heute berührt hat.

  • Lenovo Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet soll Anfang Juni für 329.- USD kommen

Lenovo will sein IdeaTab S2109 mit dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich Anfang Juni auf den Markt bringen. Alle Informationen zum neuen Lenovo Tablet liest du hier.

  • Android Smartphone mit transparentem doppelseitigem Touchscreen

NTT docomo hat gemeinsam mit Fujitsu einen Smarpthone-Prototyp entwickelt, der ein doppelseitiges durchsichtiges Display mit Touchscreen verbaut hat. Weitere Infos gibts in unserem Beitrag.

  • Das Samsung Galaxy S3 kurbelt die Second Hand Smartphoneverkäufe an

Das lang erwartete Samsung Galaxy S3 hat auf eBay zu einem massiven Anstieg der gebrauchten Smartphones geführt. In unserem Artikel erfährst du warum.

  • Google Glasses: Wird per Trackpad am rechten Bügel gesteuert

Die Google Brille wird über ein Trackpad am rechten Seitenbügel der Brille gesteuert. Dies ist zumindest in einem Video zu sehen. Weitere Informationen zu den Google Glasses erhältst du in unserem Beitrag.

Die Google Brille wir über einen Trackball auf der Seite gesteuert. Foto: Engadget.com

Die Google Brille wird über einen Trackball auf der Seite gesteuert. (Foto: engadget.com)

  • Google startet den Verkauf von Zubehör für das Galaxy Nexus auf Google Play

Google hat den Verkauf von Zubehörgeräten für das Samsung Galaxy Nexus in den USA gestartet. Welche Geräte im Play Store erhältlich sind, erfährst du hier.

  • Oppo stellt mit dem Finder das dünnste Smartphone der Welt vor

Wie bereits in unserem Beitrag vom 25. April erwähnt, soll das Oppo Finder laut Hersteller nur 6,65 mm dick sein. Weitere Informationen zum dünnsten Smartphone gibts in unserem Artikel.

  • Flipboard veröffentlicht offizielle Beta

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die Flipboard App, die vorerst nur für das Galaxy S3 erhältlich sein sollte, für alle Android 4.0 Geräte geleakt ist. Nun wurde die offizielle Beta veröffentlicht. Alles weitere dazu gibts hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen