Tagesrückblick 31.Oktober

31. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Heute ist Halloween! Bevor ihr euch auf die Jagd nach Süßigkeiten oder den Weg zur nächsten Gruselparty macht, haben wir noch die androiden News des Tages für euch –  wie immer in unserem Tagesrückblick.

  • Erste Hands-On-Tests der neuen Nexus-Geräte
Wir haben erste Hands-On-Tests der zwei neuen Nexus-Geräte für euch. Das Nexus 4 und das Nexus 10 wissen zu beeindrucken – Infos und Videos bekommt ihr im Artikel.
  • Zusatzakku BTI GoStick für mobile Geräte
Wir haben einen neuen mobilen Zusatzakku gefunden. Mit dem BTI GoStick ladet ihr euer mobiles Gerät auch bequem unterwegs auf – hier bekommt ihr mehr Infos.
  • Vergleich: Nexus 4 vs. iPhone 5 vs. Galaxy S3 vs. HTC 8X vs. Galaxy Note 2
In letzter Zeit stellten fast alle namhaften Hersteller neue Top-Geräte vor. Zeit für uns, die aktuellen Flaggschiffe herzunehmen und umfangreich zu vergleichen.
  • Verhindert Nokia die Multi-User-Funktion für Smartphones?
Das Multi-User-Feature des neuen Nexus 10 ist bekanntlich nur für das Tablet verfügbar. Schuld an diesen Umstand könnte ein altes Patent von Nokia sein – Details im Artikel.

Das Patent von Nokia beschreibt ein Mehrbenutzer-Smartphone (Bildquelle: ZDNet)

  • Neu im Play Store: Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Most Wanted kommt nun endlich auf die Android-Plattform. Genauere Infos zu Spiel und Preis bekommt ihr in unserem Bericht.
  • Mehr als 700.000 Apps im Play Store
Der Play Store knackt die 700.000 Apps-Marke! Wie viele Apps hattet ihr insgesamt schon installiert? Hier gelangt ihr zur Newsmeldung.
  • Mobilfunk-Überwachungskamera mit SMS-Alarm
Eine neue Überwachungskamera schießt Fotos der Einbrecher und sendet diese per MMS an das Smartphone. Details zu dem nützlichen Gadget bekommt ihr hier.
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen