Tagesrückblick 8. Februar

Redaktion 8. February 2012 0 Kommentar(e)

Die halbe Woche ist geschafft. Alle wichtigen Neuigkeiten des 8. Februars haben wir hier noch einmal für euch aufgelistet.

  • Den Chrome-Browser gibt es endlich auch für Android ab V4.0

Mit der Chrome-Beta bringt Google jetzt den beliebten Desktop-Browser auch auf die mobilen Geräte. Der Browser soll aber nur auf ICS-Geräten laufen. Alle Details dazu findet ihr in diesem Artikel.

  • Hinweise auf Instagram für Android entdeckt

Das soziale Bildernetzwerk Instagram soll schon bald auf die Android-Plattform kommen. Wir haben euch alle wichtigen Infos hier zusammengefasst.

  • Optimus Sketch heißt jetzt Vu und soll einen Eingabestift mit sich bringen

Ob das Optimus Vu einen Stift mitbringt ist noch nicht klar. (BQ: TheVerge.com)

Mit dem Optimus Vu will LG der Konkurrenz den Kampf ansagen. Alle technischen Details zum Gerät könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

  • Android Sims bald mit kostenlosem Nachfolger

Die Sims bekommen schon bald Nachwuchs. Die Sims Freispiel, so nennt sich die App im App Store von iOS, soll schon bald auch im Android Market verfügbar sein. Die Infos gibt’s hier.

  • Samsung Galaxy Xcover: Outdoor-Smartphone ab 0 Euro

Das Galaxy Xcover von Samsung soll für alle Outdoor-Menschen der passende Begleiter sein. Wir haben euch alle technischen Details des Gerät in einem Bericht zusammengefasst.

  • Samsung Galaxy S2 erhält Update auf 2.3.6

Wünschenwert wäre zwar ein Update auf Ice Cream Sandwich, aber Update ist Update. Vorerst müssen sich die Besitzer eines Galaxy S2 mit der Version 2.3.6 begnügen. Die wichtigsten Neuerungen haben wir in diesem Artikel beschrieben.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen