Details zum LG Lucid geleakt

Redaktion 8. March 2012 0 Kommentar(e)

Und schon wieder ist ein 4G Smartphone durchgesickert. Dieses Mal aus dem Hause LG. Laut einigen unbekannten Quellen soll das Gerät ab dem 29. März für ca. 200 Dollar in Amerika erhältlich sein.Zur technischen Ausstattung des LG Lucid gehören ein 4 Zoll Display, ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor und 1 GB RAM. Als Betriebssystem soll Android 2.3 fungieren und nicht Ice Cream Sandwich. Des Weiteren verfügt das Smartphone über eine 5 MP Kamera, welche auch Videos in 1080p aufnehmen kann. Damit die Videos auch abgespeichert werden können, hat das Gerät 16 GB internen Speicher und, wie Eingangs schon erwähnt, auch ein 4G LTE-Modul mit an Bord.

Das LG Lucid soll für rund 200 Dollar erhältlich sein. (BQ: pocketnow.com)

Gerüchten zufolge soll das Gerät ab dem 29. März in Amerika für rund 200 Dollar zu haben sein. Wann und ob das Lucid auch zu uns kommt ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Pocketnow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen