Tagersückblick 21. Januar

Redaktion 21. January 2014 0 Kommentar(e)

Wir lassen den heutigen Tag noch einmal Revue passieren und fassen die wichtigsten Meldungen zusammen.

Neues realistisches Konzept des Galaxy S5 aufgetaucht

Vom Galaxy S5 haben wir in den letzten Wochen relativ viel gehört. Zuerst wurde ein mögliches Konzept gezeigt, danach kam die Meldung, dass man einen Iris-Scanner verbauen will. Nun gibt es ein neues Design-Konzept, welches sehr realistisch aussieht und tatsächlich so umgesetzt werden könnte. Dieses kannst du dir hier ansehen.

Geleaktes Case bestätigt Existenz des One Nachfolgers

Natürlich gibt es auch hier wieder Gerüchte für den Nachfolger des HTC One. Auch diverse Design-Konzepte sind bereits im Internet veröffentlicht worden. Eines davon adressiert die größte Schwachstelle des Geräts: Die Display-Größe. Außerdem sind bereits Cases aufgetaucht, welche die Existenz des Geräts bestätigen. Alle Infos findest du in diesem Bericht.

Samsung Galaxy S5: Screenshots zeigen neues TouchWiz-UI

Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff steht in den Startlöchern und die Leak-Dichte nimmt zu. @evleaks hat nun erneut neue Screenshots gepostet, die weitere Einblicke in das neue TouchWiz-UI gewähren. In unserem Bericht findest du die Screenshots dazu.

Die Specs des Xperia Z2 sind durchgesickert

Sony hat mit den Xperia Z-Geräten die Menschen begeistert. Das wasserdichte und vor allem dünne bzw. schöne Design finden bei den Kunden Anklang, die einst angeschlagene Handysparte der Japaner entsprechend erfolgreich unterwegs. Der Nachfolger, zu dem nach und nach immer mehr Infos bekannt werden, soll vor allem mit beachtlichen Spezifikationen sowie vielen Software-Features überzeugen. Hier gibts die vollständige Story dazu.

Dell bringt Android-Tablets nach Indien

Der Hersteller Dell hat sich in der Computer-Branche einen Namen gemacht. Vor allem Firmen sind die Hauptabnehmer des Unternehmens. Nun will die Firma diverse Android-Tablets in Indien an den Mann bringen. In unserem Artikel kannst du alle relevanten Infos nachlesen.

Neues Betriebssystem aus China soll es mit Android und iOS aufnehmen

Als aufstrebende Nation mit Weltmachts-Ambitionen ist China die Abhängigkeit von den USA ein Dorn im Auge. Das COS, kurz für China Operation System, soll jetzt die Dominanz von Android, iOS und Co. brechen und das Reich der Mitte unabhängig machen. Den ganzen Bericht findest du hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen