Tagesrückblick 14. Januar

Redaktion 14. January 2014 0 Kommentar(e)

Auch heute hat sich wieder einiges in der Welt der Androiden getan. Die wichtigsten Meldungen vom 14. Januar findest du hier noch einmal kurz und bündig zusammengefasst.

Leak: Galaxy S5 mit Aluminium-Gehäuse um 800 Euro

Für kaum ein Gerät gibt es so viele Gerüchte, wie für das Galaxy S5. Laut den jüngsten Meldungen wird das neue Flaggschiff in einem Aluminium-Gehäuse stecken. Hier gehts zur vollständigen Story.

HTC One X und X+ erhalten nur mehr Android 4.2.2

Alle Besitzer eines HTC One X und X+ müssen wir hiermit leider offiziell enttäuschen. Diese beiden Geräte werden über die Android-Version 4.2.2 nicht mehr hinauskommen. HTC wird den Support dafür einstellen.  Welchen Grund das Ganze hat, erfährst du hier.

Xperia Z Smartphones verbiegen sich von selbst

Bei Sony scheint sich ein großer Produktionsfehler eingeschlichen zu haben, denn einige Nutzer schreiben, dass sich ihre Geräte ungewöhnlicher Weise verbiegen. Einige Bilder sowie weitere Informationen dazu gibts in diesem Bericht.

Sony Xperia Z2: Kommt das neue Flaggschiff-Smartphone zum MWC?

Die Gerüchteküche hatte für die CES in Las Vegas ein neues High End-Smartphone von Sony vorausgesagt, und sich damit getäuscht. Nun soll Sony das neue Spitzen-Smartphone Ende Februar auf dem MWC vorstellen. Alle Infos kannst du hier nachlesen.

Jump: Ladekabel und Akkupack in einem auf Kickstarter gelandet

Oft sind es ja die einfachen Ideen, die am nützlichsten sind und zum Erfolg werden. Als so eine Idee könnte sich auch Jump herausstellen, das Ladekabel und Akku in einem kleinen Gerät vereint und so die Akku-Problematik vieler Smartphones etwas erträglicher machen will. Hier kannst du dir das Gerät ansehen und auch gleich kaufen.

Motorola Moto X kommt nächstes Monat nach Europa

Der Hersteller Motorola hat mit dem Moto G ein sehr potentes Low-Budget Smartphone auf den Markt gebracht. Sein großer Bruder, das Moto X soll nächstes Monat auch hierzulande erhältlich sein. Alle Infos sowie die Spezifikationen zum Gerät gibts in diesem Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen