Tagesrückblick 23. April

Redaktion 23. April 2014 0 Kommentar(e)

Heute hat OnePlus das One vorgestellt und will damit die Konkurrenz a la Galaxy S5 oder HTC One (M8) in den Schatten stellen. Doch wir haben auch noch über weitere spannende Neuigkeiten berichtet, die ihr alle hier nachlesen könnt.

OnePlus-One-6

Der Galaxy S5-Killer: Das ist das OnePlus One

Heute Morgen hat OnePlus CEO Pete Lau im Rahmen eines Events das schnellste Smartphone der Welt präsentiert. Das OnePlus One. Wir fassen noch einmal die wichtigsten Daten des Geräts hier zusammen.

Neue Details zum Amazon-Smartphone aufgetaucht

Seit der Enthüllung des Amazon Smartphones durch BGR wissen wir ungefähr was uns mit dem Gerät ins Haus steht. Jetzt gibt es wieder weitere Neuigkeiten zu dem Smartphone, die uns noch neugieriger machen.

LG G3 Screenshots: Enorme Designveränderungen stehen uns bevor

Wenn es an den LG Smartphones und Tablets Kritikpunkte gab, dann war das meistens die hauseigene Oberfläche Optimus UI. Ähnlich wie Samsung will auch LG jetzt mit der Vorstellung des nächsten Flaggschiffes eine überarbeitete Version der Oberfläche präsentieren.

Google könnte Samsungs Schadenersatz an Apple übernehmen

Im Patentstreit zwischen Apple und Samsung hat ein Google-Anwalt nun erklärt, dass Google die Schadenersatzforderung seitens Apple gegen Samsung teilweise oder gar komplett übernimmt.

Samsung Galaxy KQ: Das Super-S5 könnte tatsächlich Realität werden

In der Welt der Smartphones und tragbaren Technik-Geräten wird schon seit geraumer Zeit über ein Premium-Modell des Galaxy S5 spekuliert. Jetzt gibt es wieder neue Indizien für die Existenz eines S5 Prime.

Xiaomi will dieses Jahr global durchstarten

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat sich vor allem im Reich der Mitte bereits einen Namen gemacht. Damit der Erfolg nicht abreißt, gibt es schon Pläne dieses Jahr weltweit die Märkte zu beliefern.

nVidia Shield 2 aufgetaucht und ZTE Android-Spielekonsole ist jetzt weltweit verfügbar

Nvidia Shield 2: Die zweite Generation der Handheld-Konsole soll mit deutlich stärkerer Hardware punkten. Unter anderem sind der leistungsstarke Nvidia Tegra K1 mit 192 GPU-Kernen und vier Gigabyte Arbeitsspeicher an Bord.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen