Teaser zu Modern Combat 4 aufgetaucht

25. September 2012 0 Kommentar(e)

Gameloft werkelt fleißig am vierten Teil der beliebten Modern Combat-Reihe, wie ein kurzer Teaser auf Youtube eindrucksvoll beweist.Modern Combat 4: Zero Hour soll noch diesen Herbst in den Play Store kommen, der erste kurze Ausschnitt des Games verspricht viel: Obwohl das in Tokio gedrehte Video in überschaubarer Qualität hochgeladen wurde, erkennt man doch die gelungene Grafik. Auch mit dem vierten Teil der Serie wird Gameloft wieder die Grenzen des graphisch machbaren ausloten, soviel steht fest.

Das Video verrät, dass MC4 noch im Herbst in den Play Store kommen wird.

Schon die ersten Teile waren bekanntlich ein großer Erfolg, auch uns konnte Teil 3 im Test absolut überzeugen.

Leider ist noch nicht sehr viel über das Spiel bekannt, lange kann es aber nicht mehr dauern, bis erste Details durchsickern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier das Video:

Quelle: androidcentral.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen