Teaserbild zu Shadowgun Deadzone aufgetaucht

27. September 2012 0 Kommentar(e)

Shadowgun ist nach wie vor eines der beliebtesten Spiele im Play Store, über 100.000 Downloads bei einem Kaufpreis von 4,99 Euro ist ein überzeugender Wert.

Nun kommt mit Shadowgun Deadzone eine Multiplayer-Version des Shooters von Madfinger Games, die schon auf der CES Anfang des Jahres erstmals gezeigt wurde. Der Teaser bedeutet wohl, dass das Game nun kurz vor der Veröffentlichung steht.

Hier das Teaserbild:

Der Teaser sieht schon mal recht ansprechend aus.

Man darf gespannt sein, ob das Spiel am Erfolg des Vorgängers anschließen kann.

Auf der CES wurde damals folgendes Video des Gameplays aufgenommen:

Quelle: androider.de via androidpolice.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen