7 neue Google Gadgets, die du haben musst!

12. October 2016 Comments Off on 7 neue Google Gadgets, die du haben musst! Kommentar(e)

Nun steigt ja auch Google fix in die Smartphone-Produktion ein, andere Google-Hardware gibt es ja schon seit einiger Zeit. Hier die neuesten Geräte.

Klar, dass an erster Stelle die Pixel-Phones stehen, doch neben diesen beiden Aushängeschildern hat Google noch mehr an Gadgets zu bieten, etwa Google Home oder Chromecast Ultra. Auch Google Wifi ist neu, aber in diesem Video findest du auch nicht ganz so ernstgemeinte Gadgets, wie zum Beispiel das selbstfahrende Fahrrad.

Hier nun das Video:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen