Neuer Leak: Das Galaxy S8 ist in einem Video zu sehen

6. März 2017 Kommentare deaktiviert für Neuer Leak: Das Galaxy S8 ist in einem Video zu sehen Kommentar(e)

Leaks sind in der Branche der Smartphone-Hersteller nicht unüblich. Und knapp vor dem Launch eines Flaggschiffs häufen sie sich naturgemäß. In einem aktuellen Leak sehen wir das S8 in einem Video.

Ja, wir können das S8 in einem Video bestaunen – wenn auch in einem sehr kurzen Video. Gezeigt wird es von dem Youtuber „505nick aka DkDn“. Der hat offenbar ein Datenleck gefunden. Neue Erkenntnisse gib tes indes nicht. Außer den Informationen „No photo allowed“, „Note For Sale“ und „Do not leak info“, die groß auf der Rückseite prangen, finden wir noch Barcode und IMEI. Alles andere kennen wir schon, etwa das Infinity-Display

Auch Evan Blass hat das S8 schon geleakt, jedoch nur ein Foto (Foto: Evan Blass)

Wie lange das Video noch auf Youtube zum Abruf bereitstehen wird, wissen wir nicht. Kann sein, das es bald entfernt wird, immerhin wird Samsung mit solchen Leaks wohl kaum einverstanden sein.

Hier nun das  besagte Kurzvideo:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen