Video: Fallschirmspringen in der Halle? Ja das geht, und wie!

18. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Skydiving nennen die Fallschirmspringer die Disziplin des sportlichen Fallschirmspringens. Sportlich zeigt sich auch der Indoor-Skydiver in diesem Video.

Indoor Skydiving ist eine noch recht junge Sportart, aber eine, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Denn du brauchst dafür keinen Fallschirm und auch kein Flugzeug, das dich in lichte Höhen bringt. Ein Windkanal reicht völlig aus, und der ist bekanntermaßen indoor.

Hier (in Bottrop) kannst du zum Beispiel ab rund 80 Euro selbst einmal ausprobieren, ob du fliegen kannst.

Fliegen für jedermann. In Bottrop ist es möglich, aber auch anderswo. (Foto: Indoor Skydiving Bottrop)

Fliegen für jedermann. In Bottrop ist es möglich, aber auch anderswo. (Foto: Indoor Skydiving Bottrop)

In so einem Windkanal kann also jeder den Traum vom Fliegen verwirklichen, zumindest auf engem Raum. Der Protagonist in dem nachfolgenden Video beweist dies eindrucksvoll. Er hat offensichtlich schon etwas Übung im Indoor-Skydiven.

Hier das Video:


Quelle: Facebook/Tech Times, Indoor Skydiving Bottrop

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil