Samsung macht mit tollem 4k-Video Werbung für die Kamera des Galaxy S7

18. Juni 2016 0 Kommentar(e)

4k bedeutet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Das ist so hoch, das kaum ein Anzeigegerät dies darstellen kann. Aber dieses Werbevideo ist ohnehin auf jedem Display beeindruckend.

Nicht einmal auf dem S7 selbst kannst du die volle Auflösung der Videos genießen, die die Kamera zu machen imstande ist. Denn das S7 hat lediglich 2560 x 1440 Pixel. Das ist Wide QHD und nicht Ultra HD. Aber auch wenn es hier darum geht, die Qualität der Aufnahmen zu zeigen, können wir das Video auch auf einem PC oder Handy mit weniger Auflösung voll genießen. Es sind tolle Aufnahmen.

Hier das Video:

Quelle: Youtube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil