Sehenswertes Video: Tanzende Avatare via Motion Capture zum Leben erweckt

14. Juli 2016 1 Kommentar(e)

Tanzende Avatare, die mittels Motion Capture-Verfahren zum Leben erweckt werden. Das musst du sehen.

1

Die „AICP“ (Association of Independent Commercial Producers) ist eine gemeinnützige Organisation, die jedes Jahr besonders herausragende Werke der Werbebranche auszeichnet. Infolgedessen wurde für die diesjährigen AICP-Awards ein Kurzvideo produziert, welches die zahlreichen Facetten der Kreativ-Branche aufzeigen. Hierbei handelt es sich um tanzende Avatar-Figuren, welche mittels Motion Capture-Verfahren zum Leben erweckt und mit Special-Effects, sowie State oft he Art-Animations-Techniken ausgestattet wurden.

 Hier nun das Video:


Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil