Total abgefahren: ein Fahrrad, das laufen kann

23. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Fahrräder haben im Normalfall zwei Räder, eines vorne und eines hinten. Doch das Fahrrad in diesem Video hat hinter Beine …

Freaky, so ein Fahrrad. Oder wie sagt man dazu? (Foto: Video/Technugget)

Freaky, so ein Fahrrad. Oder wie sagt man dazu? (Foto: Video/Technugget)

Schräger geht´s kaum noch: Ein Fahrrad, das vorne fährt und hinten läuft. Langsamer aber auch nicht: Denn wirklich schnell ist man mit diesem skurrilen Gefährt nicht unterwegs.

Hier das Video:

Quelle: Facebook/Technuggets

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil