Video: Dieses Auto passt in die Handtasche der Fahrerin

26. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Das ist endlich mal eine geniale Erfindung. Du fährst ins Einkaufszentrum und anstelle einen Parkplatz zu suchen, klappst du deinen fahrbaren Untersatz zusammen und steckst ihn in die Hosen- oder Handtasche. Gibt’s nicht? Oh doch!

Nie wieder Parkplatzprobleme beim Shoppen: einfach das Auto zusammenklappen (Foto: Shutterstock/Forewer)

Nie wieder Parkplatzprobleme beim Shoppen: einfach das Auto zusammenklappen (Foto: Shutterstock/Forewer)

Du musst nur das nachfolgende Video gucken, das ist der Beweis, dass es funktioniert. Noch dazu relativ schnell. Besonders praktisch: Du musst das Video nur rückwärts abspielen, um das Auto wieder zusammenzubauen. Anders geht es nämlich nicht.

Hier nun das Video:

Quelle: Technuggets

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil