Video: Hollywoodstar Christoph Waltz wirbt für das Samsung Galaxy Note7

6. August 2016 0 Kommentar(e)

Samsung hat den österreichischen Filmstar Christoph Waltz als Testimonial für das neue Samsung Galaxy Note7 engagiert.

Hollywoodstar Christoph Waltz zeigt uns, wie das neue Galaxy Note7 sein Leben erleichtert – genaugenommen seine Leben (Foto: Samsung).

Hollywoodstar Christoph Waltz zeigt uns, wie das neue Galaxy Note7 sein Leben erleichtert – genaugenommen seine Leben (Foto: Samsung).

In den verrücktesten Rollen – von Napoleon bis Lincoln, vom Marathon-Mann bis zur Working Mum – verkörpert er „busy busy busy“ Menschen, deren Leben das Samsung Galaxy Note7 erleichtern soll.

Hier geht´s zum Video:

Quelle: Samsung Newsroom

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil