Video: Zeitlupenvideo zeigt großartige Animationen von Android N

25. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Mit der Einführung von Material Design in Android 5.0 Lollipop, machte Google einen großen Sprung hin zu ansprechender Grafik und schönen Animationen. Android N möchte dies noch toppen.

In einem Zeitlupenvideo sieht man erst all die Animation, die im normalen Alltag mehr oder weniger untergehen. Und dann erst fällt uns auf, dass diese eigentlich ein echter Hingucker sind.

Gezeigt wird uns das Youtube-Video vom Tech-Kanal GeekCeption . Wir sehen Animationen in der Schnellstartleiste, beim Starten von Apps und viele mehr. Klar, muss man zunächst einmal gewillt sein, die Animationen zuzulassen. Man kann nämlich deren Geschwindigkeit den eigenen Bedürfnissen anpassen. Der Performance kommen sie nicht unbedingt zugute.

Lustig ist der Kommentar eines Zuschauers: „Well…after 48 hours of uptime, the Nexus 6P goes into Slo-Mo full-time.“

Hier nun das Video:

Quelle: Youtube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil