Android-Vater Andy Rubin teast sein neues Smartphone

Heiko Bauer 28. March 2017 Comments Off on Android-Vater Andy Rubin teast sein neues Smartphone Kommentar(e)

Andy Rubin hat über Twitter ein Teaser-Foto gepostet. Es zeigt die Ecke eines High-End-Smartphones, an dem er mit seinem Start-up Essential Products arbeitet.

Auch interessant: Samsung Galaxy S8: Alle Infos vor dem Release im Überblick

Bild: Andy Rubin

Bild: Andy Rubin

Erst im Januar hatte Rubin die Gründung des Unternehmens bekanntgegeben. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung von Smartphones, Tablets und mobiler Software. Nach Informationen der letzten Zeit soll es das neue Premium-Gerät mit den Topmodellen von Apple, Samsung, Google und Co. aufnehmen. Auf dem Twitter-Bild ist nur ein praktisch rahmenloses Display zu sehen und ein Button an der Seite. Einem Bloomberg-Bericht zufolge soll es außerdem einen Keramikrücken bekommen.

Auch wenn wir noch vieles nicht wissen über das neue Flaggschiff – es könnte interessant werden. Erwartet wird es Mitte des Jahres.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen