ASUS veröffentlicht Teaser-Trailer für ASUS Zenwatch

Redaktion 28. August 2014 0 Kommentar(e)

Es scheint heute der Tag der Wearables zu sein, denn neben der LG G Watch R und der Gear S von Samsung wurde jetzt auch noch ein Teaser-Trailer zur ASUS Zenwatch veröffentlicht. Neben der Form und dem Vorstellungsdatum gibt es allerdings leider nicht zu sehen.

Auch interessant: AnyMote verwandelt dein Smartphone in eine Universal-Fernbedienung der nächsten Generation

asus_zenwatch

Da die IFA vor der Tür steht, werden auch die Gerüchte zu neuen Geräten immer lauter und viele Hersteller kündigen ihre Gerätschaften schon jetzt an. Auch ASUS wird auf der Messe ein neues Mitbringsel enthüllen – dieses Mal aus der Wearable-Abteilung.

Zur Zenwatch ging bereits eine Skizze umher, die allerdings neben der Form nicht viel verraten hat. Auch das kürzlich erst veröffentlichte Video teilt uns leider nicht mehr mit als den Namen sowie das Vorstellungsdatum – den 3. September.

Wir wissen also nicht, ob der Hersteller aus Taiwan auf Android Wear zurückgreifen wird oder ein eigenes Betriebssystem aufspielt. Auch die Ausstattung (Akku, Sensoren, etc.) ist uns leider noch nicht bekannt.

Da wir natürlich auch über die Ereignisse der IFA berichten, werden wir euch auch über dieses Gerät informieren, sobald weitere Infos zu Tage treten.

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen