Bei klarmobil das Galaxy S7 für rund 450 Euro ordern

25. Februar 2016 2 Kommentar(e)

Kaum ist das Galaxy S7 vorgestellt, schon findet es sich im Handy-Shop von klarmobil.de.

1

34,85 Euro kostet es hier. Natürlich pro Monat – in Kombination mit dem Tarif AllNet-Spar-Flat (Normalpreis: 19,85). Wer sich für das Angebot entscheidet und bis zum 10. März bestellt, zahlt für das neue Smartphone der Spitzenklasse einmalig  99,95 Euro und bekommt die Virtual-Reality-Brille Gear VR von Samsung kostenlos dazu.

Die Laufzeit beträgt die üblichen 24 Monate. Die Gesamtkosten für das Smartphone belaufen sich dabei auf ca. 460€. In Verbindung mit dem Tarif spart man sich also ca. 239€.

Was das neue Galaxy S7 alles kann kannst du in unserem ANDROID Magazin-Test hier nachlesen.

2

Unser Fazit war: Samsung hat die technische Ausstattung auf ein neues Level gehoben. Der Prozessor muss keine Vergleiche scheuen, das Display ist bereits seit dem Galaxy S6 gewissermaßen „state of the art“. Samsung liefert ein leistungsstarkes Telefon für Interessenten mit hohen Ansprüchen und großem Geldbeutel.

Das Angebot steht allen Neukunden ab sofort unter http://www.klarmobil.de zur Verfügung. Die Auslieferung der Geräte erfolgt ab dem 8. März 2016.

Hier kannst du das Galaxy S7 bei klarmobil ordern.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil