Bringt Samsung ein faltbares Smartphone zum MWC?

Heiko Bauer 9. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Bringt Samsung ein faltbares Smartphone zum MWC? Kommentar(e)

Stimmt das Gerücht aus Korea, zeigt Samsung auf dem MWC diesen Monat ein faltbares Smartphone – allerdings nur einem erlauchten Kreis.

Auch interessant: Apple arbeitet an AR-Brillen – Produktvorstellung Mitte 2017 erwartet

Bild: Sammobile

Bild: Sammobile

Die koreanischen ETNews berufen sich bei der Behauptung auf Industriekreise. Demnach soll das Unternehmen neben dem Smartphone-Prototyp auch noch diverse nach innen und nach außen faltbare Panels vorstellen. Allerdings wird nicht jeder Besucher in diesen Genuss kommen, sondern nur ein ausgewählter Teilnehmerkreis.

Nach wie vor ist nicht bekannt, wann Samsung das erste faltbare Mobilgerät auf den Markt bringen wird. Es wird aber vermutet, dass die Koreaner den MWC nutzen wollen, um die neue Displaytechnologie anderen Geräteherstellern vorzuführen, welche sich später bei Samsung Display für Ihre eigenen Klapp-Kreationen eindecken können.

Quelle: SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen