Die ersten Gerüchte zum Galaxy S8 – extra hohe Grafik-Performance

Michael Derbort 25. September 2016 Kommentare deaktiviert für Die ersten Gerüchte zum Galaxy S8 – extra hohe Grafik-Performance Kommentar(e)

Wer wegen der feuerfreudigen Akkus des S7 Note unsicher ist, ob die Anschaffung des neuen Samsung-Flagschiffes nun sinnvoll sei, der könnte ja noch ein wenig warten. Die Koreaner basteln bereits jetzt an dem Nachfolgemodell und das tun sie so sehr, dass bereits einige Details ans Tageslicht gekommen sind.

(Foto: Samsung)

(Foto: Samsung)

Grafik-Power pur

Die Grafik-Chips, die in der nächsten Galaxy Generation verbaut werden sollen, können sich wahrlich sehen lassen. Die Spezifikationen versprechen bis zu 40% mehr Leistung, die bisher auf dem Markt befindlichen Geräte würden im direkten Vergleich recht blass aussehen. Auch sonst liegen bereits die Chips der neuesten Generation auf dem Silbertablett, sodass wir uns auf einige sehr interessante Neuerungen freuen können.

Wir warten jedenfalls jetzt schon auf weitere Details, die uns in den kommenden Wochen und Monaten tröpfchenweise erreichen werden.

Quelle: androidcentral.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen